ZABI BBP SERVICE CENTER

Unsere Vision ist es, unseren Kunden die innovativsten Produkte im Bereich „Büromöbelbeschläge" weltweit führender Anbieter aus einer Hand anzubieten. Unser Angebotsspektrum zeichnet sich durch einen hohen Innovationsgrad und große Zuverlässigkeit aus.Das Leitbild der Firma ZABI BBP SERVICE CENTER beschreibt wichtige Elemente der Unternehmensstrategie und stellt die Verbindung von gewachsenem Selbstverständnis der Unternehmensphilosophie und der beabsichtigten Entwicklung des Unternehmens dar.

Unser Unternehmen
Die Firma ZABI BBP SERVICE CENTER ist eine eigenständige Handelsagentur mit Sitz in 6600 Pflach in Österreich. Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Auszugsysteme und Büromöbelorganisation. Wir beraten Sie gerne, um speziell für Sie, die individuelle Lösung zu finden.
Durch unsere langjährige Erfahrung in der Büromöbelbranche sorgen wir dafür, dass Ihre Produkte mit dem wichtigen Mehrwert für Ihre Kunden ausgestattet werden.

Unser Wirtschaftlicher Erfolg
Wirtschaftlich erfolgreich zu sein heißt für uns, profitabel zu sein. Das sichert unsere Handlungsfähigkeit. Das Ergebnis unseres Erfolgs investieren wir in die Zukunft unseres Unternehmens. Wir setzen moderne und effiziente Arbeitsmittel ein und optimieren Prozesse im Unternehmen. Uns ist bewusst das langfristiger wirtschaftlicher Erfolg nur in Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Subunternehmern sowie der Gesellschaft möglich ist. Zielführendes Handeln, die frühzeitige Erkennung von Chancen und Risiken und deren verantwortungsvolle Berücksichtigung sichern den Fortbestand unseres Unternehmens.

Unsere Kunden
Wir pflegen zu unseren Kunden eine langfristige partnerschaftliche Beziehung, in der alle Beteiligten durch gemeinsame Entwicklungen profitieren. Unsere Beziehungen zu Kunden basieren auf Nähe, Wertschätzung, Fairness und Vertrauen. Unser Know-how wollen wir für unsere Kunden zielgerecht bündeln und gemeinsam in Zusammenarbeit mit unseren Herstellern zum optimalen Nutzen unserer Kunden gestalten, aufbauen und zum Erfolg führen. Aufgrund unserer engen Beziehungen zu namhaften, weltweit führenden Herstellern und Anwendern profitieren unsere Kunden von vielfältigen Synergieeffekten.
Ein allumfassendes Produktportfolio und die Sicherstellung der Spezifikationen in direkter Kommunikation mit dem Entwickler der Hersteller gewährleistet den Erfolg unserer Kunden.


Unsere Mitarbeiter
Die Mitarbeiter sichern die Zukunft des Unternehmens. Wir fördern die vertrauensvolle als Grundlage des Verhältnisses zu unseren Mitarbeitern. Wir sind uns bewusst, dass die Tätigkeit in unserem Unternehmen für unsere Mitarbeiter Teil ihres Lebens ist. Deshalb müssen Arbeitsinhalt, Arbeitsbedingungen und Zusammenarbeit so gestaltet sein, dass gute Leistungen, Selbstentfaltung und Identifikation mit dem Unternehmen möglich sind.
Wir fördern die umfassende berufliche Grundausbildung und konstante Weiterbildung, denn sie sind im Interesse unseres Unternehmens und unserer Mitarbeiter.
Wir motivieren Mitarbeiter unseres Unternehmens, indem wir herausragende Leistungen und Qualität der Arbeit entsprechend honorieren.


Unsere Lieferanten

Unsere Lieferanten müssen zu ZABI BBP SERVICE CENTER passen und werden aufgrund unserer
Qualitätsansprüche und den bestehenden Marktanforderungen ausgewählt.
Unsere Lieferanten haben in uns einen loyalen, einsatzbereiten Partner, und wir fördern bewusst die gute Zusammenarbeit. Die Qualität der Produkte und Leistungen unterliegt einer permanenten Überprüfung.
Die Beziehung mit unseren Lieferanten erfordert eine transparente und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Ihr Verständnis für unsere speziellen Anforderungen ist eine notwendige und wichtige Voraussetzung für optimale Kundenlösungen.

Unsere Qualität
Durch optimierte Abläufe, ein umfassendes Qualitätsmanagement und ausgezeichnete Mitarbeiter
sichern wir unsere hohen Qualitätsansprüche ab. Wir wollen zufriedene Kunden. Qualität und die Erfüllung von Kundenwünschen rücken damit in den Mittelpunkt.
Unsere Kunden beurteilen nicht nur die Qualität unserer Produkte, sondern auch unsere Dienstleistungen. Der Kunde setzt den Maßstab für unsere Qualität. Höchstmögliche Kundenzufriedenheit ist nur durch herausragende Leistungen bei der Lieferung und der Kundenbetreuung zu realisieren. Unser Bestreben gilt der langfristigen Bindung unserer Kunden an unser Unternehmen. Ein zufriedener Kunde, der freundlich und korrekt behandelt wird, hält uns die Treue und wirbt zudem bei
Anderen für unser Produkt.